Zusatzfunktion Abacus Archivierung & Scanning
DMS nahtlos und einfach
Der Abacus DMS-Connector verbindet Ihr bestehendes Dokumenten-Ablagesystem (DMS) nahtlos und auf einfache Art und Weise mit der Abacus Business Software und macht Schluss mit redundanten Unternehmensdokumenten.
Die Abacus Business Software bietet mit der Archivierung bereits eine integrierte Möglichkeit der Dokumentablage an. Dies ist je länger je mehr eine zentrale Funktion im ERP-Umfeld. Dokumente sind Informationsträger in Unternehmensprozessen und im Austausch mit Kunden. Nahezu alle wichtigen Prozesse in einem Unternehmen werden von Dokumenten begleitet. Heute vorwiegend in elektronischer Form.
Vielfach wird zusätzlich zum Abacus-ERP bereits eines der zahlreichen DMS-Systeme betrieben, welches sich gänzlich auf die Verwaltung und Ablage von Dokumenten spezialisiert.
Der Abacus DMS-Connector ermöglicht Ihnen, die Power beider Systeme gleichzeitig zu nutzen, ohne dabei auf gewohnte Arbeitsroutinen verzichten zu müssen. Ihr DMS-System lässt sich über eine Schnittstelle nahtlos in die Abacus Business Software integrieren, welche Dokumente bidirektional zwischen den beiden Systemen synchronisiert.
Die DMS-Anbindung ist für den Abacus-Benutzer komplett transparent. Die Dokumente werden physisch ausschliesslich im DMS abgelegt, können aber weiterhin aus Abacus Dossiers angezeigt, bearbeitet und geöffnet werden.
Ihr Nutzen mit Abacus Archivierung und Scanning
Die Software bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Geschäftsdokumente in digitalen Dossiers und Archiven aufzubewahren – nach den Vorgaben einer gesetzeskonformen Archivierung. Zudem zeichnet sich Abacus Archivierung und Scanning durch folgende Vorteile aus:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell zu unseren Software-Lösungen.
Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus.