Zeit­er­fas­sung – Instrumente

Die Software für Arbeitszeiterfassung, Absenzenmanagement und Personaleinsatzplanung

Das steckt hinter Abacus Zeiterfassung

Die Abacus Zeiterfassung ist so konzipiert, dass Sie auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Es sind unterschiedliche Eingabegeräte verfügbar, die alle miteinander vernetzt sind. Diese Kombination bietet eine hohe Flexibilität und gewährleistet die GAV- und gesetzeskonforme ortsunabhängige Zeiterfassung. Durch den Einsatz der Personaleinsatzplanung reduziert sich der zeitliche Aufwand für alle Beteiligten nochmals massiv.

Die AbaClock Stempeluhr ist ein Instrument zur Arbeitszeiterfassung. Weitere Instrumente zur Zeiterfassung sind AbaClik, AbaClock, das MyAbacus Mitarbeiterportal, AbaUnit, AbaPoint und die Abacus Business Software – alle Erfassungsinstrumente können in der Abacus Zeiterfassung variabel kombiniert werden. Mit der Abacus Zeiterfassung können Mitarbeitende jederzeit und überall ihre Arbeitszeiten erfassen, abrufen und einsehen. Die An- und Abmeldung ist mobil, stationär und am PC möglich. Gesetzliche Pausen lassen sich automatisch abziehen.

70%

weniger Doppelerfassungen

60%

weniger Administrationsaufwand

50%

weniger Eingabefehler

Instrumente der Abacus Zeiterfassung

Wählen Sie selbst, wie Sie arbeiten möchten. Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.

Spesenmanagement: Verarbeitung von Spesen, unterstützt durch künstliche Intelligenz

AbaClik

App für Spesen, Absenzen, Zeiterfassung und mehr

Erfassen, teilen, ändern oder beantragen Sie Spesen, Arbeitszeiten, Absenzen, Leistungen, Reisekosten oder Mitarbeiterdaten.

Mehr auf abaclik
Zur Kurzdokumentation

AbaClock

iPad-Terminal für die Zeiterfassung

Mit AbaClock lassen sich Arbeitszeiten einfach und effizeint erfassen. Die Lösung ist auf die Anforderungen von KMU abgestimmt.

Illustration: Zeiterfassung - AbaClock
Spesenmanagement: Verarbeitung von Spesen, unterstützt durch künstliche Intelligenz

AbaPoint

App und Bluetooth-Sender für Zeiterfassung vor Ort

Sie wollen Räume oder Objekte automatische bewirtschaften oder die Zeiterfassung optimieren? Mit AbaPoint haben wir eine innovative und einfache Lösung für Sie!

MyAbacus

Mitarbeiter-Portal Das kostenlose Dashboard für alle Abacus Anwender: Kennzahlen, Histogramme, Geo-Reporte – mit MyAbacus greifen Sie in Echtzeit auf die Daten aus der ERP Software zu. Mehr dazu
Illustration: MyAbacus - Meine Daten
Illustration: Zeit Erfassung

AbaPlan

Portal für integrierte Personal­einsatz­planung

Sie möchten Ihre Personal­einsatz­planung effizienter gestalten und suchen ein einfach zu bedienendes Werkzeug? Abacus-ERP bietet Ihnen dafür mit AbaPlan die richtige Lösung. 

Mehr erfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie individuell zu unseren Software-Lösungen.
Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus.