Abacus CRM Software | bsb.info.partner AG, Schweiz

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CRM (Customer Relationship Management) Software

CRM steht für Customer-Relationship-Management (übersetzt Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege). Hierbei steht die Verwaltung der Kundendaten im Mittelpunkt des Unternehmensalltags. Mit einer Vernetzung der CRM Software mit anderen Unternehmensbereichen können Sie fortan auf Kontakte, Adressen und Daten jederzeit zugreifen. Die Implementierung der Abacus CRM Software ist ohne Schnittstelle möglich. Sie sparen Zeit und Kosten, da Sie Adress-,Kunden- und LIeferantendaten nur einmal erfassen. Fehlerhafte Doppelerfassungen gehören der Vergangenheit an. Die bsb.info.partner AG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für das CRM-Modul von Abacus in der Schweiz.

Adressmanagement im Mittelpunkt der CRM Software

Im Zentrum der CRM Software stehen die Adressen bzw. deren Erfassung. Das Erfassungsprogramm ist in allen Abacus Modulen identisch. Wenn Sie in einem der Module und Programme eine Adresse erfassen, ist die modulübergreifende Nutzung möglich. Es kommt dabei nicht darauf an, wo die Adresse vom Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartner erfasst wird. Die einfache Handhabung führt dazu, dass Sie neue Adressen innert kürzester Zeit eingeben können. Ohne grosse Vorkenntnisse und mit nur wenig Zeitaufwand ist das digitale Adressbuch somit immer auf dem neusten Stand. Die Suchfunktion macht es Ihnen zudem leicht, bereits erfasste Adressen zu finden. Mit der Eingabe unterschiedlicher Begriffe finden Sie die gewünschte Adresse mitsamt Kontaktdaten schnell:

Auswertung der CRM-Informationen

Bei einer CRM Software geht es nicht ausschliesslich um die Erfassung der Daten. Vielmehr bietet auch die Auswertung Chancen mit Blick auf die weitere Nutzung. Die gespeicherten Adressen können Sie beispielsweise nutzen, um Serien-E-Mails zu verschicken oder Adressdaten zu erstellen. Dafür ermöglicht Ihnen die Abacus CRM Software eine einfache Selektion der Adressen. Die Speicherung dieser Selektion ist möglich, damit Sie beim nächsten Mal wieder darauf zurückgreifen können. Die Gestaltung der Listen oder der Austausch von Daten erfolgt mithilfe eines digitalen Assistenten, der die Definition mit Anweisungen und Tipps begleitet.

CRM und Telefonie

Eine Steigerung der Effizienz mit zusätzlichem Mehrwert ist durch die weitere Integration verschiedener Module möglich. Zum einen bietet sich die Integration der Telefone im Unternehmen an. Dank Telefonie-Integration (CTI) erfolgt eine Verbindung vom CRM mit Ihrer Telefonanlage. Diese Integration sorgt dafür, dass bei Anrufen in Ihrem Unternehmen unmittelbar relevante Daten über den Anrufer angezeigt werden. Darüber hinaus können Sie Anrufe direkt starten. Die Eingabe von Telefonnummern gehört dabei der Vergangenheit an. Abacus CRM steht für hohen Komfort und Funktionalität. Darüber hinaus sind auch weitere Integrationen möglich, um den Mehrwert der CRM Software sukzessive zu erhöhen:

  • E-Mail
  • Exchange

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