Support
 

<h1 class='slider-header'>MITEINANDER GROSSES LEISTEN</h1>Willkommen auf der Karriereseite<br>der bsb.info.partner AG <h1 class='slider-header'>MITEINANDER GROSSES LEISTEN</h1>Willkommen auf der Karriereseite<br>der bsb.info.partner AG <h1 class='slider-header'>MITEINANDER GROSSES LEISTEN</h1>Willkommen auf der Karriereseite<br>der bsb.info.partner AG <h1 class='slider-header'>MITEINANDER GROSSES LEISTEN</h1>Willkommen auf der Karriereseite<br>der bsb.info.partner AG  <h1 class='slider-header'>MITEINANDER GROSSES LEISTEN</h1>Willkommen auf der Karriereseite<br>der bsb.info.partner AG
 

Bei uns findest du spannende Stellen mit viel Gestaltungsspielraum – in der Beratung, Projektleitung oder im Support. Du kannst deine Expertise, Ideen und Kreativität einbringen. Wir leben eine respektvolle Unternehmenskultur und kommunizieren offen und haben fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser Team. Deshalb fördern wir die individuellen Stärken jeder und jedes Einzelnen und schweissen gleichzeitig alle zusammen.

Lass dich von unserem Team-Spirit anstecken. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Job JumperJob Jumper

Jahre seit der Gründung

Jahre Projekterfahrung

Mitarbeitende

Abacus Benutzer

Interner Schnapschuss Interner SchnapschussInterner Schnapschuss

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITENDEN

Giuliano Buonanno · Consultant

«Der gute Teamgeist bei der bsb.info.partner AG hilft uns, auch anspruchsvolle Projekte gemeinsam erfolgreich umzusetzen.»

David Frei · Consultant

«Die bsb bietet einen Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Augenhöhe begegnet – alle helfen sich gegenseitig mit ihrem Fachwissen. Die Geschäftsleitung steht voll hinter den Mitarbeitenden, die ehrliche Wertschätzung ist spürbar.»

Gloor Esther · Consultant

«Mir gefällt der Job als Abacus-Projektleiterin besonders, da er mir Einblick in un-terschiedliche Unternehmen gewährt und meinen Wissenshorizont täglich erweitert.»

Adrian Henggeler · Consultant

«Auch nach zehn Jahren ist kaum ein Tag wie der andere und ich darf immer wieder aufs Neue spannende und herausfordernde Projekte für unsere Kund:innen umsetzen. Als Teamleiter Finanzsupport kann ich mich auf motivierte Mitarbeitende verlassen, mit denen sich auch die kniffligsten Supportfälle lösen lassen. Ein weiteres Plus neben dem kollegialen Umgang ist, dass die bsb meine Teilzeit-Anstellung unterstützt und ich so mehr Zeit für meine Familie habe.»

Iris Reichardt · Assistentin GL

«Unser Team ist grossartig und das Unternehmen grosszügig. Dank flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit bringe ich Job und Familie bestens unter einen Hut. Ich werde in einem abwechslungsreichen Job gefordert und fühle mich sehr wohl.»

Matthias Thür · Consultant

«Bei der bsb wird mein Bedürfnis nach Abwechslung und neuen Herausforderungen täglich gedeckt. Benötige ich zusätzliche Unterstützung, kann ich auf das breite Know-how eines kollegialen, kompetenten Teams zurückgreifen.»

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

Deine Leistungen für unser Unternehmen schätzen wir ganz besonders.
Deshalb bieten wir dir eine Menge Benefits, die deinen Arbeitstag besser machen.

Moderne Arbeitsplätze

Moderne Arbeitsplätze

Homeoffice / Teilzeit möglich

Terrasse mit Grill

Sechs Wochen Ferien

Kaffee, Früchte & Süssigkeiten

Tiefgarage

Regelmässige Ausflüge und Anlässe

Teamspirit

Dusche für Sportbegeisterte

Schlafkojen

Schlafkojen

Tschüttellikasten

Weiterbildungen

OFFENE STELLEN

bsb_Inserat_Abacus-Berater_Auftragsbearbeitung_PPS.pdf?type=file
Abacus-Berater
Auftragsbearbeitung /
Produktions Planungs
System PPS (m/w)
bsb_Inserat_AbacusERP_Berater_PersonalZeiterfassung.pdf?type=file
Abacus ERP Berater Personalwesen / Zeiterfassung (m/w)

UNSER LEITBILD

Unsere Mission

Wir entwickeln, implementieren und vertreiben unsere eigene ERP-Suite. Wir beraten und unterstützen unsere Kund:innen in den Bereichen Warenwirtschaft, CRM, Rechnungswesen, Controlling und E-Commerce

Unsere Kernkompetenz

Wir kennen die Geschäftsprozesse unserer Zielgruppe. Wir haben die Kompetenz, entsprechende Software zu entwickeln, Projekte umzusetzen und Systeme zu unterhalten.

Unsere Kund:innen und Partner:innen

Zu unseren Kund:innen und Partner:innen pflegen wir ein langjähriges konstruktives und freundschaftliches Verhältnis.

Unser Wachstum

Wir streben ein quantitatives und qualitatives Wachstum an. Wir agieren vorausschauend, sorgfältig und nachhaltig. Langfristiges Wohl und Prosperität für Kund:innen und Mitarbeitende stehen an erster Stelle.

Unsere Mitarbeitenden

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Fähigkeiten, unser betriebswirtschaftliches und technologisches Wissen. Unser Führungsstil ist demokratisch und kooperativ. Wir fördern den offenen, freien Austausch von Ideen, Zusammenarbeit, Individualität und Vielfalt.

Go to top