Jobs

Gemeinsam in die Zukunft

Dein Arbeitgeber für eine langfristige Karriere

Die bsb.info.partner AG bietet dir ein Arbeitsumfeld, das dich inspiriert, fordert und fördert – und zwar langfristig. Dank flexiblen Rahmenbedingungen und individuellen Arbeitsmodellen bringst du deine persönlichen Interessen, privaten und beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut, egal, in welcher Lebenssituation du dich befindest. So kannst du dich über Jahre hinweg bei und mit uns weiterentwickeln, deine Fähigkeiten verbessern und deine Kenntnisse erweitern.

Offene Stellen

Bei uns findest du spannende Stellen mit viel Gestaltungsspielraum – in der Beratung, Projektleitung oder im Support. Du kannst deine Expertise, Ideen und Kreativität einbringen. Wir leben eine respektvolle Unternehmenskultur, kommunizieren offen und haben fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Interessiert? Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

0
Jahre seit der Gründung
0
Jahre Projekterfahrung
0
Mitarbeitende
0
Abacus Benutzer

Worauf du dich freuen kannst

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser Team. Deshalb fördern wir die individuellen Stärken jeder und jedes Einzelnen und schweissen gleichzeitig alle zusammen. Lass dich von unserem Team-Spirit anstecken.

Moderne Arbeitsplätze

Homeoffice / Teilzeit möglich

Terasse mit Grill

Willst du sechs Wochen Ferien?

Bis zu sechs Wochen Ferien

Kaffee, Früchte und Süssigkeiten

Tiefgarage

Regelmässige Ausflüge und Anlässe

Sabbatical

Dusche für Sportbegeisterte

Relax-Zone

Tschüttelikasten

Weiterbildungen

Elektroladestationen

Tischtennis

Work-Life-Balance

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Matthias Thür, Consultant
Matthias Thür

«Bei der bsb wird mein Bedürfnis nach Abwechslung und neuen Herausforderungen täglich gedeckt. Benötige ich zusätzliche Unterstützung, kann ich auf das breite Know-how eines kollegialen, kompetenten Teams zurückgreifen.»

Iris Reichardt

«Unser Team ist grossartig und das Unternehmen grosszügig. Dank flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit bringe ich Job und Familie bestens unter einen Hut. Ich werde in einem abwechslungsreichen Job gefordert und fühle mich sehr wohl.»

Adrian Henggeler, Consultant
Adrian Henggeler

«Auch nach zehn Jahren ist kaum ein Tag wie der andere und ich darf immer wieder aufs Neue spannende und herausfordernde Projekte für unsere Kundinnen und Kunden umsetzen. Als Teamleiter Finanzsupport kann ich mich auf motivierte Mitarbeitende verlassen, mit denen sich auch die kniffligsten Supportfälle lösen lassen. Ein weiteres Plus neben dem kollegialen Umgang ist, dass die bsb meine Teilzeit-Anstellung unterstützt und ich so mehr Zeit für meine Familie habe.»

David Frei, Consultant
David Frei

«Die bsb bietet einen Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Augenhöhe begegnet – alle helfen sich gegenseitig mit ihrem Fachwissen. Die Geschäftsleitung steht voll hinter den Mitarbeitenden, die ehrliche Wertschätzung ist spürbar.»

Esther Gloor, Consultant
Esther Gloor

«Mir gefällt der Job als Abacus-Projektleiterin besonders, da er mir Einblick in unterschiedliche Unternehmen gewährt und meinen Wissenshorizont täglich erweitert.»

Giuliano Buonanno, Consultant
Giuliano Buonanno

«Der gute Teamgeist bei der bsb.info.partner AG hilft uns, auch anspruchsvolle Projekte gemeinsam erfolgreich umzusetzen.»

Unser Leitbild

Unsere Mission

Unsere Mission

Wir entwickeln, implementieren und vertreiben unsere eigene ERP-Suite. Wir beraten und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden aus diversen Branchen und in diversen Bereichen: CRM, Rechnungswesen, Controlling oder E-Commerce.

Unsere Kernkompetenz

Unsere Kernkompetenz

Wir kennen die Geschäftsprozesse unserer Anspruchsgruppen. Wir haben das Know-how und die Kompetenz, entsprechende Projekte umzusetzen und Systeme zu unterhalten.

Unsere Kundinnen und Partner

Unsere Kundinnen und Partner

Unsere Geschäftsbeziehungen pflegen wir konstruktiv und respektvoll.

Unser Wachstum

Unser Wachstum

Wir streben ein quantitatives und qualitatives Wachstum an. Wir agieren vorausschauend, sorgfältig und nachhaltig. Langfristiges Wohl und Prosperität für Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende stehen für uns an erster Stelle.

Unsere Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeitenden

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Fähigkeiten, unser betriebswirtschaftliches und technologisches Wissen. Unser Führungsstil ist demokratisch und kooperativ. Wir fördern den offenen, freien Austausch von Ideen, Zusammenarbeit, Individualität und Vielfalt.

bsb.we.care

bsb.we.care

Wir setzen uns für Mensch und Umwelt ein, packen an und spenden. Ausgewählte Projekte unterstützen wir entweder finanziell oder indem wir uns vor Ort engagieren.