Hans Eisenring AG - Küchenbau-Profis

 

Die Hans Eisenring AG ist in drei Bereichen tätig. Neben dem Küchenbau betreibt sie ein Natursteinwerk und bietet auch einen After Sales Service. Mit dem Abacus-Modul Service- und Vertragsmanagement professionalisiert das Unternehmen sein Service Center – und damit ein ganzes Geschäftsfeld. Das Resultat: speditive Auftragsabwicklung dank zentraler Datenverwaltung und mobiler Logistiklösung. Für die Implementierung der ERP-Software zeichnet die bsb.info.partner AG verantwortlich.Weiterlesen

 

Patrick Bruderer, Mitglied der Geschäftsleitung:

Thilo Schmidt

«Wenn ich das neue ERP-System in wenigen Worten beschreiben müsste, wären dies prozessorientiert, strukturiert und Alles-aus-einer-Box-Lösung. Dabei schafft Abacus den Spagat zwischen einem soliden Standard und kundenspezifischen Anforderungen.»

Hans Eisenring AG
Pumpwerkstrasse 4
8370 Sirnach
www.helios.ch

 
Go to top