Kifa AG - ndividuelle Systeme in Holz

Bei der Kifa AG dreht sich alles um den Rohstoff Holz. Verarbeitet wird er in den Geschäftsfeldern Systembau und Verpackungen. In beiden Bereichen wird die Abacus Business Software konsequent eingesetzt. Die ERP-Lösung deckt unterschiedliche Systemanforderungen erfolgreich ab und hat im Handels- wie auch im Produktionsbetrieb interne Prozesse optimiert und die Effizienz erhöht.Weiterlesen

 

Ruedi Heim (CEO):

Für die Einführung von Abacus haben wir uns Zeit genommen. So konnten wir unsere Mitarbeitenden, zusammen mit den Spezialisten der bsb und unseren Fachleuten, in wichtigen Arbeitsschritten einbinden. Das neue ERP-System ist nicht etwas, das einfach von aussen kommt. Ich spüre Freude und Stolz, dass wir gemeinsam etwas aufgebaut haben.

Kifa AG
Sägestrasse 2
8355 Aadorf
www.kifa.ch

Go to top