Support
 

Walser & Co. AG - Landwirtschaftliche Produkte

Das Familienunternehmen WALSER+CO. AG ist auf die Auftragsfertigung von Edelstahl produkten sowie den Anlage­ und Apparatebau hochwertiger Heiztechnikprodukte spezialisiert. Des Weiteren vermarkten sie direkt und schweizweit landwirtschaftliche Produkte. Das Zusam menspiel zwischen Fertigungsengineering, Pro duk tion, Handel, Vertrieb und Administration unterstützt seit einem Jahr das Abacus ERP­System. Es hat für erhöhte Produktionstransparenz, kürzere Liefer­ und Durchlaufzeiten, eine erhöhte Auskunftsbereitschaft gegenüber Kunden sowie für tiefere Kosten gesorgt.

Weiterlesen

 

Christin Walser

Christin Walser:

Dank der Abacus ERP-Software wissen wir nun jederzeit wo ein Produktionsauftrag im Herstellungsprozess steht. Mit der Einführung einer neuen, komplett integrierten Schweizer ERP-Lösung von Abacus werden die Prozesse noch effizienter und transparenter.

 

 

 

Go to top