Support
 
Frigel AG – Kälte- und Klimatechnik
Das schweizweit tätige Unternehmen Frigel ist mit seinen Anlagen und Produkten auf den Bereich Kälte und Klimatechnik fokussiert und steht für eine reibungslose Ausführung seiner Projekte. Da dabei Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit eine hohe Priorisierung erfahren, lautete die Anforderung an das Abacus-ERP, diese Aspekte perfekt abzubilden.Weiterlesen

René Rusch:

Als schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik stehen wir ein für eine reibungslose Ausführung unserer Projekte. Eine hohe Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit hat bei uns absolute Priorität. Die Einführung einer neuen ERP-Software sollte genau diese Punkte abbilden.
Dank einer ausserordentlich angenehmen und konstruktiven Zusammenarbeit, der kompetenten Beratung und Umsetzung durch die Firma bsb.info.partner AG, und nicht zuletzt dank einer hohen Selbstdisziplin unserer Projekt-Mitarbeiter im Bereich Konzeption und Testing konnten wir pünktlich zum 01.01.2017 produktiv starten.
Die Einführung der Abacus-ERP-Software bedeutete für uns einen riesigen Schritt in die Zukunft. Mit Abacus verfügen wir nun permanent und aktuell über wichtige Informationen wie Preise, Kunden, Auftragslage, Mitarbeiter-Stunden usw.
Von der Kalkulation für Offerten, über die Montage und die Service-Arbeiten bei unseren Kunden, bis zur Fakturierung, der Buchhaltung und dem Lohnwesen, können wir nun sämtliche Abläufe durchgängig übers ABACUS abwickeln.
Die Firma bsb.info.partner AG als Partner bei der Einführung von Abacus können wir nur weiter empfehlen.
Go to top