Support
 

Walser & Co. AG - Landwirtschaftliche Produkte

Das Familienunternehmen WALSER+CO. AG ist auf die Auftragsfertigung von Edelstahl produkten sowie den Anlage­ und Apparatebau hochwertiger Heiztechnikprodukte spezialisiert. Des Weiteren vermarkten sie direkt und schweizweit landwirtschaftliche Produkte. Das Zusammenspiel zwischen Fertigungsengineering, Produktion, Handel, Vertrieb und Administration unterstützt seit einem Jahr das Abacus ERP­System. Es hat für erhöhte Produktionstransparenz, kürzere Liefer­ und Durchlaufzeiten, eine erhöhte Auskunftsbereitschaft gegenüber Kunden sowie für tiefere Kosten gesorgt.

Weiterlesen

 

Christin Walser

Christin Walser:

Dank der Abacus ERP-Software wissen wir nun jederzeit wo ein Produktionsauftrag im Herstellungsprozess steht. Mit der Einführung einer neuen, komplett integrierten Schweizer ERP-Lösung von Abacus werden die Prozesse noch effizienter und transparenter.

 

 

 

Go to top