Support
 

Unternehmen schmal

Support und Schulung Abacus Business Software

bsb.info.partner AG - Besprechung

Die Abacus Business Software ist eine komplexe, digitale Lösung, die in zahlreichen Bereichen des Unternehmens zum Einsatz kommt. Wenn die Verantwortlichen das volle Potenzial der Software ausnutzen, können die Unternehmen Ressourcen effizient einsparen und das vorhandene Kapital besser einsetzen. Die effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen trägt zudem langfristig zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit bei. Die Verantwortlichen sollten somit alles in ihrer Macht Stehende tun, um das volle Potential der Abacus Business Software auszunutzen. Insbesondere ein kompetenter Support und eine umfassende Schulung Ihrer Mitarbeiter nach der Implementierung tragen ihren Teil dazu bei, die Vorteile der Digitalisierung und Automatisierung vollkommen auszunutzen. Der schnelle Support sorgt dafür, dass die Abacus Software in Ihrem Unternehmen immer funktionsfähig und einsatzbereit ist. Die bsb.info.partner AG ist dafür Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in der Schweiz.

Support über die Hotline

Der Support für die Abacus Software ist für die Unternehmen auf unterschiedliche Art und Weise möglich. Bei einer komplexen Software fallen aufgrund der mannigfaltigen Einsatzbereiche und denkbaren Konstellationen naturgemäss verschiedene Fragen an. Ein kompetenter Support steht den Unternehmen jederzeit zur Verfügung, sodass die Problemlösung schnell und zielorientiert erfolgt. Der Support kümmert sich dabei auf unterschiedliche Art um die vorhandenen Probleme, die den Einsatz der Abacus Business Software erschweren. Zum einen können Sie die Mitarbeiter im Support telefonisch erreichen und das Anliegen vortragen. Zudem besteht auch die Möglichkeit einer Fernwartung, die Probleme zeitnah und effizient lösen kann. Zu guter Letzt ist ebenfalls der Support im Internet möglich. Die Unternehmen profitieren davon, dass die fortlaufende Unterstützung für die ERP Software Abacus Business durch Outsourcing kostengünstig und professionell erfolgen kann. Der Support funktioniert einwandfrei, da spezialisierte und ausgebildete Mitarbeiter sich umgehend um die Probleme bei der Anwendung der bei Ihnen implementierten Abacus Software kümmern.

Update-Vertrag zur fortlaufenden Modernisierung

Zudem tangiert die Notwendigkeit regelmässiger Updates den Support beim Betrieb der Abacus Business Software. Bei Abschluss eines Update-Vertrags nach dem Erwerb der Abacus Software profitieren die Unternehmen von einem umfassenden Schutz. Die Digitalisierung ist ein schnelllebiger Wandel, der zahlreiche Lebensbereiche berührt und für rasante Veränderungen sorgt. Die Automatisierung der Unternehmen durch die Abacus Software ist keinesfalls statisch - vielmehr sind dynamische Veränderungen an der Tagesordnung, sodass Updates zwingend notwendig sind. Dank Update-Vertrag ist die Erneuerung und Aktualisierung der Hardware und der Betriebssysteme nicht die Aufgabe Ihres Unternehmens. Unsere professionellen Mitarbeiter kümmern sich um die Aktualisierung. Sofern Updates notwendig sind, die Hardware Anpassungen benötigen oder der Gesetzgeber die Vorgaben modifiziert, erfolgt die Überarbeitung durch die professionellen Support-Mitarbeiter der bsb.info.partner AG.

Regelmässige Schulung der Mitarbeiter

Da die Abacus Business Software zahlreiche Bereiche im Unternehmen betrifft, müssen sich die Mitarbeiter mit der digitalen Lösung auskennen. Der vielseitige Zugriff auf die digitale Lösung erfordert gewisse Kompetenzen und Fähigkeiten. Andernfalls wirkt die Digitalisierung des Unternehmens eher kontraproduktiv. Einführende Schulungen und Grundkurse sind möglich. Dabei erfolgt eine bedarfsgerechte und individuelle Schulung des Umgangs mit der Abacus Business Software. Applikationsspezifische Grundkurse können Sie direkt bei der Abacus Research AG oder bei Ihnen im Unternehmen absolvieren.

Go to top