Team

Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg ist unser Team. Mit Fachwissen und Erfahrung, Freude und Motivation gehen wir gemeinsam jeden Tag unsere Aufgaben an. Lernen Sie uns kennen.

Alderisio Enrico, Consultant

«Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden fühlt sich wie ein partnerschaftlicher Austausch an, bei dem ich aktiv dazu beitragen kann, ihre Ziele zu erreichen.»

Enrico Alderisio

Consultant

enrico.alderisio@bsbit.ch

«Die Abacus-Welt ist einzigartig, herausfordernd und spannend. Bei der bsb kann ich nicht nur immer weiter in diese Welt abtauchen, sondern sie auch aktiv und gemeinsam mit unseren Kunden mitgestalten.»

Thomas Aldrian

Consultant

thomas.aldrian@bsbit.ch

Yves Baur, Consultant

«Branchenübergreifendes Fachwissen und ein prozessorientiertes Arbeitsvorgehen sind Grundlagen für ein erfolgreiches ERP-Projekt.»

Yves Baur

Consultant

yves.baur@bsbit.ch

Valentin Bieler, Mitglied der Geschäftsleitung

«Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Wir entwickeln uns stetig weiter.»

Valentin Bieler

Mitglied der Geschäftsleitung

valentin.bieler@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für AbaTime

Andreas Brauchli, Mitglied der Geschäftsleitung

«Für die erfolgreiche Umsetzung eines ERP-Projektes und die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kundinnen sind zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeitende entscheidend. Sie sind unser wichtigstes Gut und auf sie sind wir stolz!»

Andreas Brauchli

Mitglied der Geschäftsleitung

andreas.brauchli@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

Giuliano Buonanno, Consultant

«Der gute Teamgeist bei bsb.info.partner AG hilft uns, auch anspruchsvolle Projekte gemeinsam erfolgreich umzusetzen.»

Giuliano Buonanno

Consultant

giuliano.buonanno@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für AbaTime

zertifizierter Abacus-Berater für Spesenmanagement

Dominic Buschauer, Consultant

«Das Erarbeiten von zugeschnittenen Lösungen in einem vielfältigen Team, um unseren Kunden das bestmögliche Arbeitsergebnis zu garantieren, zeichnet die bsb.info.Partner AG aus.»

Dominic Buschauer

Consultant

dominic.buschauer@bsbit.ch

   

Bewirb dich spontan

jobs@bsbit.ch

Bea Casile, Assistentin

«Eine kollegiale Atmosphäre, Wertschätzung der Arbeit und Work-Life-Balance - das macht für mich die bsb.info.partner AG aus.»

Bea Casile

Assistentin

bea.casile@bsbit.ch

Robert di Michele, Programmierung

«Kein Arbeitstag ist wie der andere, da jeder Kunde, jede Kundin spezielle Anforderungen hat.»

Robert di Michele

Programmierung

robert.dimichele@bsbit.ch

Stefan Felder, Mitglied der Geschäftsleitung

«Kundenfreundlichkeit, das Angebot von IT-Gesamtlösungen und das schlagfertige Team machen die bsb.info.partner AG einzigartig.»

Stefan Felder

Mitglied der Geschäftsleitung

stefan.felder@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

David Frei, Consultant

«Ich schätze den direkten Kontakt zu unseren Kunden vor Ort. So finden wir gemeinsam die optimalen Lösungen zur Prozessoptimierung.»

David Frei

Consultant

david.frei@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

David Gallandre, Consultant

«Mit Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit findet unser Team massgeschneiderte ERP-Lösungen für Sie.»

David Gallandre

Consultant

david.gallandre@bsbit.ch

Philippe Gallandre, Consultant

«Mit unserem engagierten und versierten Team – gemeinsam mit und für den Kunden – die bestmögliche Lösung zu erarbeiten, diese Erfüllung finde ich mit der bsb.info.partner AG.»

Philippe Gallandre

Consultant

philippe.gallandre@bsbit.ch

Esther Gloor, Consultant

«Mir gefällt der Job als Abacus-Projektleiterin, da dieser Einblick in unterschiedliche Unternehmen gewährt und meinen Wissenshorizont täglich erweitert.»

Esther Gloor

Consultant

esther.gloor@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für AbaTime

Philipp Häderli, Consultant

«Mir gefällt es, tagtäglich unseren Kunden zu helfen, die neuen digitalen Möglichkeiten zu nutzen und so das Maximum aus ihren Geschäftsprozessen herauszuholen.»

Philipp Häderli

Consultant

philipp.haederli@bsbit.ch

Adrian Henggeler, Consultant

«Wir bemühen uns täglich, unseren Kunden und Kundinnen den bestmöglichen Service zu bieten.»

Adrian Henggeler

Consultant

adrian.henggeler@bsbit.ch

Manuela Hirt, Consultant

«Es macht Spass, gemeinsam mit dem bsb-Team bestmögliche Lösungen für Sie und Ihre Geschäftsprozesse zu finden.»

Manuela Hirt

Consultant

manuela.hirt@bsbit.ch

Toni Kägi, Consultant

«Ich bin überzeugt, dass die Kombination Kunde, bsb und Abacus ein unschlagbares Team ergibt, welches die betrieblichen Prozessherausforderungen löst.»

Toni Kägi

Consultant

toni.kaegi@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

zertifizierter Abacus-Berater für Servicemanagement

Dario Krüsi, Consultant

«Jede Kundin, jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse. Diese gilt es zu erkennen, gemeinsam zu erarbeiten und anschliessend effizient umzusetzen.»

Dario Krüsi

Consultant

dario.kruesi@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für E-Business - AbaNet

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

Lamia Kurt, Systemtechnikerin

«Die bsb.info.partner AG bietet interessante Aufgaben, eine respektvolle Unternehmenskultur und vielfältige Möglichkeiten für Weiterbildung.»

Lamia Kurt

Systemtechnikerin

lamia.kurt@bsbit.ch

Beatrice Lehner, Assistentin

«Bei bsb.info.partner AG habe ich die Möglichkeit, die unternehmerische und meine Zukunft aktiv mitzugestalten.»

Beatrice Lehner

Assistentin

beatrice.lehner@bsbit.ch

«Die Vielfalt des Abacus-Universums und die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Kunden massgeschneiderte ERP-Lösungen zu entwickeln, faszinieren mich bei meinem Job bei der bsb.info.partner AG.»

Eric Lüchinger

Consultant

eric.luechinger@bsbit.ch

Stephanie Lutz, Consultant

«An meiner Aufgabe als Projektmitarbeiterin gefällt mir der tägliche Einblick in unterschiedliche Unternehmen und Branchen. Ich kann dadurch mein Fachwissen weiterentwickeln und einbringen. Dank dem sehr guten Teamspirit bei bsb.info.partner AG wird man unterstützt und kann auch anspruchsvolle Situationen gut meistern.»

Stephanie Lutz

Consultant

stephanie.lutz@bsbit.ch

Thomas Manser, Mitglied der Geschäftsleitung

«Die interessanten Kundenkontakte bereichern meinen abwechslungsreichen Arbeitstag. Ich liebe fordernde Aufgabenstellungen.»

Thomas Manser

Mitglied der Geschäftsleitung

thomas.manser@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

zertifizierter Abacus-Berater für E-Business – AbaNet

Riza Mizrak, Consultant

«Es ist mir ein Anliegen, die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet zu erkennen und umzusetzen, um so ihren Alltag angenehmer zu gestalten.»

Riza Mizrak

Consultant

riza.mizrak@bsbit.ch

Stefan Opprecht, Consultant, Systemtechniker

«bsb.info.partner AG, weil kompetente Partner Synergien schaffen.»

Stefan Opprecht

Consultant, Systemtechniker

stefan.opprecht@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für Servicemanagement

«Modern, zielorientiert, kollegial, einzigartig – das ist für mich die bsb.info.partner AG.»

Iris Reichardt

Assistentin der Geschäftsleitung

iris.reichardt@bsbit.ch

Peter Schmid, Consultant

«Kreative Geschäftslösungen mit dem ERP-System von Abacus in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickeln ist unsere Stärke.»

Peter Schmid

Consultant

peter.schmid@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für E-Business – AbaNet

Roland Schweizer, Mitglied der Geschäftsleitung

«Besonders gefallen mir die kurzen Wege zwischen dem Kunden, der bsb.info.partner und Abacus. Das gehört zum Vorteil made in Switzerland.»

Roland Schweizer

Mitglied der Geschäftsleitung

roland.schweizer@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für AbaTime

Jia Sheng

Consultant

jia.sheng@bsbit.ch

Dominik Stöckli, Consultant

«Mit dem guten Arbeitsklima und dem Teamgeist bei der bsb.info.partner AG macht es Spass, Lösungen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen umzusetzen.»

Dominik Stöckli

Consultant

dominik.stoeckli@bsbit.ch

Daniel Thommen, Consultant

«Mir gefällt es, dass der Kunde uns nicht als Verkäufer, sondern als Berater und Partner sieht.»

Daniel Thommen

Consultant

daniel.thommen@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

Matthias Thür, Consultant

«Ich habe jeden Tag ein gutes Gefühl, wenn ich unseren Kunden durch die Optimierung von Prozessen wieder zusätzliche Zeit für erfolgsrelevante Tätigkeiten verschaffen konnte.»

Matthias Thür

Consultant

matthias.thuer@bsbit.ch

zertifizierter Abacus-Berater für PPS

Michèle Thür, Marketing

«Die bsb.info.partner AG und unser engagiertes Team im bestem Licht erscheinen zu lassen, bereitet mir grosse Freude.»

Michèle Thür

Marketing

michele.thuer@bsbit.ch

Armin Tolja, Consultant

«Bei mir sind Probleme keine Hindernisse, sondern Herausforderungen, welche erkannt und gemeistert werden können. Durch die daraus entstehenden Erfolge wächst man als Person und als Unternehmen, was im Umkehrschluss das Know-how, sowie die Zusammenarbeit im Team fördert. Das ist bsb.info.partner AG.»

Armin Tolja

Consultant

armin.tolja@bsbit.ch

Pascal Weber, Consultant

«Die Chance, bei der Implementierung von Abacus in unterschiedlichsten Unternehmen mitzuwirken, bedeutet, dass ich aktiv zur Effizienzsteigerung und Digitalisierung beitragen kann, was mich jeden Tag motiviert.»

Pascal Weber

Consultant

pascal.weber@bsbit.ch

«Die Digitalisierung ersetzt den Menschen nicht, sie erweitert vielmehr seine Möglichkeiten. Dieses Potenzial mit den Kunden auszubauen ist das gemeinsame Ziel.»

Dominic Zehnder

Consultant

dominic.zehnder@bsbit.ch

Liffey

«Gerne drücke ich im Büro öfters mal ein Auge oder zwei zu. Mit viel Kuscheln und Mittagsrunden im Park stärke ich die Moral und soziale Struktur im Team.»

Liffey

Mental Health Care

michele.thuer@bsbit.ch

Rookie

«An mir kommt niemand vorbei. Ich bemerke jeden Neuankömmling. Mit Knuddeleinheiten oder Gipfeli lasse ich mich aber gerne bestechen.»

Rookie

Security

manuela.hirt@bsbit.ch