HBB Biegetechnik AG

Mechanische Bearbeitung oder Fertigung

Das Kaltumformen von einfachen bis sehr komplexen Profilen aus Aluminium, Stahl, Edelstahl, Messing, Titan usw. gehört zu unseren absoluten Stärken. Unser Know-how ist in den Bereichen Schienenfahrzeugbau, Automobilindustrie, Flugzeugbau, Fördertechnik sowie in verschiedenen anderen Industrie- und Technologiebereichen gefragt. In Ergänzung zum Biegen (Dornbiegen) bieten wir auch Walzen (Rollbiegen), Schweissen, als auch die mechanische Bearbeitung der ungeformten Bauteile an.

HBB Biegetechnik AG

HBB Biegetechnik AG
Güetli 166
9428 Walzenhausen
hbb.ch

  Gerade deshalb, weil wir uns in verschiedensten Fertigungsverfahren, als auch Branchen befinden und Flexibilität gefragt ist, sind wir auf eine zuverlässige ERP Lösung angewiesen. Mit der Abacus Software und deren einfachen Bedienung sind wir in der Lage sämtliche Prozesse, gefertigte Gutstücke, Materialbewirtschaftung etc. jederzeit abzurufen und zu überwachen. Mit der bsb.info.partner AG haben wir das optimale Konzept geschaffen und die für uns relevanten Abläufe entsprechend konfiguriert. Schnittstellen zu bereits vorhandenen Softwaren wurden ebenfalls problemlos hergestellt und harmonieren einwandfrei. Besten Dank bsb.info.partner AG für die konstruktive Beratung, die Einführung, sowie den künftigen Support.  Zehrudin Krizevac