ERME AG

Swiss Vacuum Solutions

Frische, Hygiene, Haltbarkeit: Dafür stehen die Vakuumierlösungen der Erme AG. Gegründet wurde der Familienbetrieb 1975. Die zweite Generation hat mit der Abacus Business Software Geschäftsprozesse digitalisiert, Daten zentralisiert und insbesondere den Bereich Service professionalisiert. Wie erlebte das Unternehmen die Einführung der ERP-Lösung und wie bewährt sich diese im Arbeitsalltag? Drei Projekt- beteiligte blicken zurück und ziehen Bilanz.

ERME AG

ERME AG
Grossmattstrasse 25
8964 Rudolfstetten
www.erme.ch

 Von Anfang an haben wir uns mit den Ansprechpersonen bei der bsb.info.partner AG bestens verstanden. Wir schätzen deren stets kompetente, hilfsbereite, freundliche und transparente Art. Mit dem neuen ERP-System konnten wir unsere verschiedenen Bereiche wie Produktion, Handel und Dienstleistungen technisch optimieren.  Maurizio Zavarise, Leitung Kompetenz-Center, ERME AG – Swiss Vacuum SolutionsMaurizio ZavariseLeitung Einkauf / Produktion / Logistik