App für die intelligente Verwaltung von Serviceaufträgen
AbaSmart 2
Lernen Sie die App für die intelligente und mobile Verwaltung von Serviceaufträgen kennen – funktioniert auch offline.
AbaSmart 2 ist die App für die intelligente Verwaltung und mobile Bearbeitung von Serviceaufträgen. Der Funktionsumfang der App umfasst viele Funktionen der Vorgängerversion sowie Highlight-Funktionen – diese machen Ihnen das mobile Arbeiten noch einfacher. Zudem besticht AbaSmart 2 mit einem neuen, benutzerfreundlichen User Interface. Ein Must-Have für jeden Servicetechniker!
Bekannte Funktionen
- Serviceaufträge empfangen
- Offlinefähigkeit
- Material/Leistungen sowie die Lösungsbeschreibung erfassen
- Chargen-/Seriennummern erfassen
- Materialerfassung via Barcode/QR-Code
- Zusatzfelder für Serviceauftrag, Material und Leistungen
- Fotos aufnehmen und im Auftragsdossier speichern
- Bilder/Daten aus der Geräte-Mediathek in den Serviceauftrag einfügen
- PDF-Checklisten mitsenden und in die App abfüllen
- Formulare und Dossierinhalte an AbaSmart 2 senden
- Zusammenfassung (Rechnungsvorschau) aufrufen und unterschreiben
Ihre Vorteile mit AbaSmart 2
AbaSmart 2 ist das ideale Arbeitsinstrument für Servicetechniker
und andere Personen, die mobil auf Service-, Montage- oder Wartungsaufträge zugreifen.
Highlight-Funktionen
- Login über AMID
- Push-Benachrichtigung bei neuen Serviceaufträgen*
- Echtzeit-Übertragung der erfassten Daten ins System, sofern eine Internetverbindung vorhanden ist
- Kommentarfunktion
- Mehrere Bilder/Dateien aus der Mediathek einfügen
- Bilder/Dateien einfach umbenennen
- Zusammenfassung neu laden
*verfügbar ab App-Version 2022.2