AbaSmart 2

App für die intelligente Verwaltung von Serviceaufträgen

AbaSmart 2

Lernen Sie die App für die intelligente und mobile Verwaltung von Serviceaufträgen kennen – funktioniert auch offline.

AbaSmart 2 ist die App für die intelligente Verwaltung und mobile Bearbeitung von Serviceaufträgen. Der Funktionsumfang der App umfasst viele Funktionen der Vorgängerversion sowie Highlight-Funktionen – diese machen Ihnen das mobile Arbeiten noch einfacher. Zudem besticht AbaSmart 2 mit einem neuen, benutzerfreundlichen User Interface. Ein Must-Have für jeden Servicetechniker!

Bekannte Funktionen

  • Serviceaufträge empfangen
  • Offlinefähigkeit
  • Material/Leistungen sowie die Lösungsbeschreibung erfassen
  • Chargen-/Seriennummern erfassen
  • Materialerfassung via Barcode/QR-Code
  • Zusatzfelder für Serviceauftrag, Material und Leistungen
  • Fotos aufnehmen und im Auftragsdossier speichern
  • Bilder/Daten aus der Geräte-Mediathek in den Serviceauftrag einfügen
  • PDF-Checklisten mitsenden und in die App abfüllen
  • Formulare und Dossierinhalte an AbaSmart 2 senden
  • Zusammenfassung (Rechnungsvorschau) aufrufen und unterschreiben

Ihre Vorteile mit AbaSmart 2

AbaSmart 2 ist das ideale Arbeitsinstrument für Servicetechniker
 und andere Personen, die mobil auf Service-, Montage- oder Wartungsaufträge zugreifen.

Flexibel

Ortsunabhängige und sofortige Bearbeitung von Aufträgen – auch offline möglich.

Direkt

Störungsmeldungen und Arbeitsaufträge direkt auf dem iPad ersichtlich.

Mobil

Mobile Rapportierung und Auftragsabschluss mit Kundensignatur löst Fakturierung aus.

Highlight-Funktionen

  • Login über AMID
  • Push-Benachrichtigung bei neuen Serviceaufträgen*
  • Echtzeit-Übertragung der erfassten Daten ins System, sofern eine Internetverbindung vorhanden ist
  • Kommentarfunktion
  • Mehrere Bilder/Dateien aus der Mediathek einfügen
  • Bilder/Dateien einfach umbenennen
  • Zusammenfassung neu laden

*verfügbar ab App-Version 2022.2

Was Sie ebenfalls interessieren könnte:

Die Software für effiziente Servicegeschäfte

Verarbeitung von Spesen, unterstützt durch künstliche Intelligenz